17. Oktober 2012

3 Anmach-Sprüche die du NIE sagen solltest

Wahrscheinlich bist du ein cooler Typ. Und nett. Und hilfsbereit. Ein absolut symphatischer Kerl der sich mit Frauen zwar gut versteht, aber doch letztendlich nur als guter Kumpel wahrgenommen wird. Du hast dir Tipps geholt, was bei Frauen ankommt - von Frauen.
Schon das war dein erster Fehler! Was Frauen sagen das sie wollen und Was Frauen wirklich wollen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! ( Hör auf ihr Drinks zu kaufen, ihr ständig das Essen zu bezahlen, ihren Computer zu reparieren ...  get it? )
"Darf ich Sie ins Gesicht treten?"

DONT:

  • "Bist du oft hier?" - Solche Fragen zielen darauf ab, jemanden besser kennen zu lernen. Das ist jedoch zu Beginn einer Konversation vollkommen daneben, da sie dich kein bisschen kennt und nicht weiß, ob du ein chronischer Kronkorken-Sammler bist oder in deiner Freizeit Cornflakes in Form von Präsidenten suchst! Sie ist rein psychologisch gezwungen deine Avance abzublocken. 
  • Dumme Sex-Sprüche - "Schickes Shirt, aber das sieht sicher ausgezogen auf meinem Bett noch besser aus"... scheint zwar auf den ersten Blick irre lustig zu sein, ist aber kein bisschen zielführend. Du überspringst damit eine wichtige Stufe am Anfang und springst direkt zu Verführung, was eigentlich am Ende einer Interaktion steht. Gruselig. Lass es!
  • "Hey, wie heißt du?" - Ok in wenigen Situationen ist das vielleicht ok, aber Mann muss immer im Hinterkopf behalten, dass die betreffende Dame dich nicht kennt und es sie nicht interessiert was du sagst. Das ist eine persönliche Frage. Frag sie doch gleich nach Ihrer Kreditkarten-Nummer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen